News

Noch nicht registriert?

Was für ein schöner Auftakt für unsere neue Betriebsstätte in Leipzig: Mit unserer Veranstaltung am 25.01.2023 in Leipzig bezogen wir gleichzeitig ein weiteres ProNoblis Quartier in der Villa Najork, Ferdinand-Lassalle-Straße 22, 04109 Leipzig.

Wir freuen uns auf neue Chancen und Kooperationsmöglichkeiten an diesem spannenden Ort!

Der Raum war an diesem Abend mit rund 50 anwesenden Gästen gut gefüllt. Das Rahmenprogramm drehte sich rund um die neue ESG-Verordnung und welche neue Chancen sich hiermit für Unternehmer bieten.

Es zeigte sich, welch große Relevanz den Themen Environment, Social und Governance auch für KMU zukommen und das Interesse, mehr darüber zu erfahren, war groß.

Danke an Stefan Schmidt, Prof. Dr. Georg Donat, Michael H. Hofmann sowie die zahlreichen Gäste, die zu so einem inspirierenden und dynamischen Austausch beigetragen haben! 

Am 02.03.2023 geht es in Berlin weiter!

Freuen Sie sich schon jetzt die spannende Keynote von Dr. Hans-Jürgen Völz (Leiter Volkswirtschaft des BVMW) zum Thema: „Gesamtwirtschaftliche Betrachtungen und internationale Auswirkungen der ESG-Novelle der EU“. Auch hier schließen ein Panel und GetTogether an, um mindestens ebenso spannende Gespräche und Begegnungen zu haben!

 Melden Sie sich jetzt schon an!